Sunday, July 17, 2022

Historischer Podcast mit Kay Ray und Borris Brandt

Hier wieder-veröffentliche ich einen podcast mit Kay Ray und Borris Brandt, weil ich diese Sendung zum einen für hochgradig zensur-gefährdet halte, zum anderen weil ich finde, dass die von den beiden vorgetragenen Erfahrungen und Zeugnisse schon heute von historischem Interesse sind. Es geht dabei um die (wohl bleibenden) Veränderungen der Kultur-Branche durch die Corona-Verordnungen und political correctness, die Situation, in der sich Künstler heute befinden sowie die politische und gesundheitspolitische Lage der Jahre 2020 bis 2022.

Wie von den beiden nicht anders zu erwarten, sind ihre Ausführungen ungeschminkt, ungefiltert und direkt. Sie sind es meines Erachtens mehr als wert, gehört zu werden:

Kay polarisiert, ich weiß, viele mögen ihn nicht, ich mag ihn schon seit fast 30 Jahren und ich habe mich über den Gastauftritt in seiner Sendung "(H)ausgewildert" am 28.01.2021 sehr gefreut. Hier der Ausschnitt "just for the record":


 

 


No comments:

Post a Comment

Kriminell? Versuch einer Umschreibung "extremistischer Kunst" in Deutschland

   Versuch einer Umschreibung des Begriffs „Extremismus“ für den Bereich Kunst:   These 1 : „Extremistische Kunst“ umfasst künstlerische Pos...