Wednesday, January 5, 2022

Die Botschaft des Nachtfalken


Vielleicht kennt ihr auch noch die Serie "Der Nachtfalke" (im Original "Midnight Caller") aus den späten 1980ern und frühen 1990ern (es gab drei Staffeln). Für mich als junger Mensch damals immer wieder eine Inspirationsquelle - heute beim Wiedersehen bin ich immer noch, immer wieder, derbe geflasht. Und der Vergleich zwischen der Welt damals und heute ist aufschlußreich, wie mir scheint. 

Dieses Schlußwort von Radiomoderator und Ex-Cop Jack Killian (aka "the nighthawk") passt heute - finde ich zumindest - mehr denn je...

Please enjoy!


No comments:

Post a Comment

Kriminell? Versuch einer Umschreibung "extremistischer Kunst" in Deutschland

   Versuch einer Umschreibung des Begriffs „Extremismus“ für den Bereich Kunst:   These 1 : „Extremistische Kunst“ umfasst künstlerische Pos...